Freitag, 30. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute ist wieder Freitag, Frage-Foto-Freitag. Das Wochenende naht und so langsam geht es schnell auf Weihnachten zu. Geschenke kaufen, basteln, Plätzchen backen, Familie und Freunde treffen, Weihnachtsmärkte....der Dezember wird kurz aber schön.

Steffi hat sich diese Woche wieder 5 schöne Fragen ausgedacht, die ich in 5 Fotos beantworte. Weitere Beiträge zum Frage-Foto-Freitag findet ihr gesammelt bei Steffi.

1. Was war schön diese Woche?

Ganz klarer Fall: Das DEICHKIND-Konzert war leider geil.

2. Was doof?

Das mir mein Deko-Pilz beim Staubwischen umgefallen ist. Natürlich direkt kaputt gegangen. Behalten oder weg werfen?


3. Was kochst du bald?

Nichts. Einfach mal nicht selber kochen. Für uns ist es keine Selbstverständlichkeit sorgenfrei Essen gehen zu können. Meine glutenfreie Pasta bekomme ich heute Abend hier:


4. Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?

Gekauftes. Ich hatte noch keine Zeit fürs Plätzchenbacken aber das wird sich nächste Woche hoffentlich ändern.
Heute gibts dafür was Leckeres von der Hammermühle.



5. Ein Traum?

Ein Job wär ein Traum. Nach dem Studium das Richtige zu finden ist gar nicht so leicht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen