Freitag, 2. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute ist wieder Frage-Foto-Freitag. Im Blog von Steffi findet ihr wieder jede Menge schöne Foto-Antworten auf 5 ganz spezielle Fragen. Ich habe heute wirklich lange überlegt, bis ich etwas passendes gefunden habe.

1. Immer eine gute Idee? Kaffee. Kaffee hilft immer und gegen fast alles.

  
2. Ein Supertrick? Keine glutenfreien Croutons für Salat gefunden? Selber machen! Einfach Schär Landbrot kleinschneiden, mit Knoblauch und Öl anbraten und ordentlich würzen (Kräutersalz, Pfeffer, Chili).


3. Vorfreude auf...? URLAUB!!! Da ich keinen Sommerurlaub hatte, habe ich mir den Winterurlaub wirklich verdient. Es geht aber nicht in ein Ski-Gebiet sondern nach Teneriffa. Ich rechne mit 20°C wenn ihr bei Minus 5°C friert. Natürlich darf eine Oldschool-Unterwasser-Kamera da nicht fehlen.


4. Wofür liebst du Sonntagnachmittage? Couching! Gammeln! Nichtstun! Sonntags gibt es für uns nichts besseres als einfach Zeit zusammen zu verbringen und es sich auf der Couch gemütlich zu machen. 



5. Über was freust du dich gerade? Über meine neue alte LOMO LC-A (wenn wir schon bei Oldschool-Kameras sind). Vom Freund bei Ebay ersteigert und liebevoll sauber gemacht. Bin auf die Fotos gespannt.....Made in USSR....echte Wertarbeit ;-).


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde gleich zum ersten Mal Babysitten....Klebeband liegt bereit.

Kommentare:

  1. yay cool, will mir für den bevorstehenden urlaub in mexico auch noch ne oldschool-unterwasser-kamera besorgen :D viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehören zum Pool-Urlaub einfach dazu. Wünsche dir viel Spaß in Mexiko....da könnt´s mir auch noch gefallen.
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  2. Winterurlaub, ich freu mich auch schon. Ich konnte zwar im Sommer ein paar Tage freinehmen, aber es ist nicht dasselbe. Doch bin ich etwas spät dran mit meiner Planung. Was hälst du von dieser Option: http://www.logitravel.de/reisen-inseln/gran-canaria-9088894.html ? Ich wünsch dir jedenfalls einen sehr schönen und erholsamen Winter-Sommer-Urlaub. LG, Gigi

    AntwortenLöschen